Dirigent  Dirigent Andreas Regeling begann seine musikalische Ausbildung als Posaunist im Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Ennest. Mit 11 Jahren wurde er Mitglied im Kreisjugend- orchester Olpe, aus dem 1993 das Blechbläser Ensemble “Trombe e Tromboni” entstand, in welchem er noch heute aktiv mitwirkt. Nach Abschluss seines Wehrdienstes beim Stabmusikkorps der Bundeswehr als erster Posaunist folgte ein Posaunenstudium im Bereich Instrumentalpädagogik und künstlerische Instrumentalausbildung an der Hochschule für Musik Detmold. Während seines Studiums war er Mitglied der Jungen Österreichischen Philharmonie und wirkte beim Schleswig-Holstein Musikfestival und der internationalen Blechakademie mit. Andreas Regeling schloss zudem erfolgreich ein weiteres Studium, das Orchesterexamen, am Orchesterzentrum NRW ab. Aktuell unterrichtet Andreas Regeling an den Musikschulen Olpe und Lennetal im Bereich Blechblasinstrumente und wirkt bei den D-Lehrgängen des Volksmusikverbandes Olpe als Dozent und Prüfer mit. Besuchen Sie uns doch mal auf einem unserer kommenden Termine 10.11.2017 Martinszug Kirc´hhundem 11.10.2017 Martinszug Brachthausen 28.10.2017 5er-Treffen Schützenhalle Würdinghausen Kontakt Musikzug Brachthausen der freiwilligen Feuerwehr Kirchhundem Schoppenohr 3 57399 Kirchhundem Tel:        +49 2723 71 62 983 Mail:     musikzug@brachthausen.de 5er-Treffen 2017 hier klicken 24.11.2017 Jahrestreffen Feuerwehr Gemeinde Kirchhundem in Marmecke